Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.03.2007, 17:27
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Berny,

das mit einem Virus schließe ich jetzt mal aus, jedefalls der eine der drauf war, der ist gekillt...

beim Start von Windows habe ich schon ein Problem mit der Partition E meiner Festplatte, die auch C und D ist. Auf C ist wie üblich das Betriebssystem. Partiotion E wird als fehlerhaft erkannt und checkdisk möchte das beheben, leider stürzt der Rechner beim Versuch mit checkdisk exakt am Ende der Überprüfung ab (bzw. hängt sich auf). Verhindert man checkdisk fährt Windows hoch. Programme die man aus dem Internet läd lassen sich nicht installieren, da sind immer irgendwelche Daten korrupt oder es fehlen Bibliotheken oder der Speicherplatz langt angeblich nicht aus.
Click the image to open in full size.

Bilder die so zerstückelt wurden, wurden exakt gleich wieder zerstückelt wenn man die Seite neu geladen hat (nicht aus dem cash).
Es ist total komisch das Ganze. Mittlerweile läuft ein guter Virenscanner der auf dem neusten Stand ist im Hintergrund, dank eines Zweitrechners konnte ich den auf CD brennen und mühelos dann installieren.
Viren lassen sich auch keine mehr finden...

Ich bin etwas ratlos... mein PC spinnt..

System: AMD X2 4400+; 2 GB RAM; Radeon X1800 XT; 860GB HDD; Asus A8N32-Sli deluxe; Windows XP SP2

Gruß Markus

PS: Irgendwas stimmt da gewaltig nicht...
Click the image to open in full size.

Manche Bilder, da weiss ich schon gar nicht, ob die bei Euch auch so zerstückelt sind... und es sind nur ein paar im Internet explorer, oder mozilla und immer nur Bilder, was anderes ist NIE zerstückelt...
Mit Zitat antworten