Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.02.2004, 20:20
Rocky Rocky ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 18
abgegebene "Danke": 0


Hallo Schröder

Hallo Schröder Ich will dir mal Antworten
Boot Bayliner mit Schlauchi auf der Badeplattform

Wir das sind meine Frau und ich sind 47 und auch wie du zum Wassersport gekommen nur mit dem unterschied das wir uns recht bald vom Schlauchboot auf die Schiene kl. Kajütboot entschieden haben.
Unser Fahrgebiet ist ähnlich wie eueres Holland / Friesland/ Dösburg /Giesbeker – Plasen und die Umgebenen Gewässer und zu guter Letzt natürlich Kroatien im Haupt Urlaub.
Ansonsten habe ich einen Liegeplatz auf der Ruhr in Kettwig.
Und dort hin Lade ich dich einfach mal ein, kommt doch mal vorbei wenn ihr euer nächstes Boot habt.
Einen Guten Slip haben wir kostet nichts das rein und raus mit dem Boot ist problemlos bei uns.
Und unser Revier ist an einem Wochenende gut zu schaffen. Fiele Bootstouristen aus dem Süden Deutschland machen gerne mal einen kurz Trip auf die Ruhr bei der Fahrt über dem Rhein nach Holland.
Unser Hafen ist immer Offen für Gäste und auch eine klasse Gemeinschaft erwartet die Durchfahrer auf der Ruhr. Mein Boot ist eine Bayliner 2255 Name steht hinten drauf.
Melden sollte sich jeder bei unserem Hafenmeister der auch nicht zu übersehen ist denn der hat das Größte – Längste Boot im Hafen Boot mit der Nr.23 es ist ein Altes POLIZEI Boot vom BODENSEE
Blau groß und irre schnell Panzer Motor mit 800PS die bringen die Ruhr zum kochen wenn wir mal Gas geben. Na Alles andere können wir dann mal sehen wenn du uns besuchen kommst.
Hier ein Link vom Nachfolgeboot Nr24 die Nr.23 steht im Hafen des MBC Kettwig auf der Ruhr
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Rocky
__________________
Wasser hat keine Balken und wenn doch, kommt ein Loch.
Mit Zitat antworten