Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 25.11.2017, 02:33
muminok muminok ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 408
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von leon_20v Beitrag anzeigen

Eigentlich ist es immer das Gleiche, wenn ich etwas kaufen will, dann ist es teuer und wenn ich etwas verkaufen will dann will keiner was bezahlen....
Das kommt in der Regel subjektiv so ziemlich jedem so vor.
Entspricht aber normal nicht der Realität, wenn man zu normalen Preisen kauft, wird man es meistens auch zu ähnlichen Preisen wieder los.
Mal gewinnt man, mal verlirt man.
Man sollte nur sowohl beim Kauf als auch Verkauf schon ein Gefühl dafür haben was wie viel wert ist und sich nicht zu viel von Gefühlen beim Handeln steuern lassen.

An deiner Stelle würde ich das mit den Anomalien klären und wenn alles in Ordnung ist würde ich das Honwave Boot kaufen.
Vom seriösen Händler hast ja gewisse Sicherheit.
Weis ja nicht für wie fiel das im Laden ausgeschrieben ist.
Wenn dort vor Ort kaufst, kannst vielleicht noch etwas von den gesparten E-bay Gebühren runter handeln. Die müssten nicht mal wissen das Du der Freche bist der 500€ geboten hat.
Ich kann mir nicht vorstellen das Du mit einem Boot mit Plattenboden wie Viamare glücklich wirst wenn das mit dem PKW transportieren willst.
Nicht umsonst haben viele sowas schon auf Hängern stehen.
Aber ich kann in deinen Kopf nicht rein schauen, was Du dir alles einfallen lassen kannst um deine Problemme zu lösen, oder was dich dann am Honwave Boot stören wird usw.
Wenn ein Kumpel von dir das Viamare schon hat, probier es aus, das ein und ausladen unter Praxisbedienungen mit Frau.
Damit auch sihst wie viel Platz in deinem Auto übrig bleibt wenn der Motor, Tank und Sicherheitausurüstung auch drin sind.

Gruß
Waldemar
Mit Zitat antworten