Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.03.2005, 11:52
HCC HCC ist offline
der mit den Wellen tanzt
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 459
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Matt_CDN
...zwischen jedem neuen modell das ich kaufte lagen jeweils welten.


An diesen und aehnlichen geraeten haben wir schon hochaufloesenden Farb LCD, ausreichenden geschwindkeit ..

Hallo Matt,

dem kann ich nicht zustimmen. Raum für Innovationen gibt es immer und überall. Wenn Firmen ein Produkt nicht mehr weiterentwickeln können, bzw. die Weiterentwicklung in Bezug auf das Ergebnis zu teuer wird, dann gilt das Produkt als "end of life". Es folgt dann ein neues Produkt. In Bezug auf das 276C wird sich wohl noch einmal das Display ändern. Geschwindigkeit der Transitoren und die Auflösung sind immer noch ein Manko. Zusätzlich wird spätestens in einem Jahr die MLA Technolgie bei den TFT's auf für GPS-Geräte Einzug erhalten. Das wird das Display um ca. 30% lichtdurchlässiger machen. Durch schnellere Reaktionszeit der Transistoren wird das GPS auch TV-fähig sein. Die Frage, ob man das dann wirklich braucht, muss jeder selber beantworten. Für mich ist es so überflüssig wie das Objektiv in einem Mobilephone oder das Fernsehmodul in meinem Navigationssystem.

Gruß Christian
__________________
Gruß Christian

Es gibt keine dummen Fragen, nur Menschen, die dumm sterben.

Wer böse Worte unausgesprochen herunterschluckt, kann sich nicht den Magen verderben.
Mit Zitat antworten