Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 13.10.2020, 22:57
Hafen-HH Hafen-HH ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.07.2020
Beiträge: 195
abgegebene "Danke": 25

Boot Infos

Ach liebe Leute, unser aller Leben ist viel zu kurz um sich über Kleinigkeiten zu streiten.

Ich bedanke mich bei allen, die mir hier geholfen haben. Natürlich auch bei bei der Lion und der Zar Fraktion. Ich bin auch für alle hilfreichen Kommentare zu einem Boot wirklich dankbar - auch für die negativen.Ich finde es total ok, sein eigenes Boot gut zu finden und das auch häufig zu erwähnen. Aber manchmal kommt es aber doch stark so rüber, als ob es nur darum geht sein eigenes Boot über das andere zu heben indem man die anderen schlecht macht. Vielleicht garnicht mal absichtlich oder gar garnicht so gemeint. Es kommt aber (bei mir) so an und nimmt mir auch die Lust hier weiter zu berichten oder gar weitere Fotos oder Videos einzustellen. Es ist ja sowieso alles schlecht, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Mich stört eher der Stil denn die inhaltliche Aussage.

Online ist und bleibt eine schwere Kommunikation. Würden wir alle das Thema zusammen bei einem Bierchen besprechen, würde die Stimmung vermutlich eine andere sein.

Wie dem auch sei:
Ich habe dem Händler eine laaaange Liste an Wünschen geschickt, er hat jetzt ordentlich zu kalkulieren und ich melde mich hier natürlich sobald ich weiß, ob ich eine AQS gekauft habe oder ob ich weiter suche. Bis dahin können wir uns alle eine wenig beruhigen. :-))
__________________
Beste Grüße
Volker

Geändert von Hafen-HH (13.10.2020 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten