Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 24.07.2020, 10:09
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist offline
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.587
abgegebene "Danke": 269

Boot Infos

Als ich 2011 den Führerschein gemacht habe, hat mir mein Fahrlehrer erzählt, dass er von der Polizei kontaktiert wurde.

Die hat einen Transporter mit mehren Aussenbordmotoren (alle gestohlen) abgefangen.
Die hatten eine Liste mit GPS-Koordinaten dabei und Fotos von Motoren ... da hat einer die Motoren ausgespäht und eine "Einkaufsliste" erstellt.
Seiner stand auch schon drauf, war aber noch nicht "abgearbeitet".

Gut möglich, dass es hier auch so ist.

Harry, Deine Geschichte halte ich auch für etwas zu überspitzt, auch wäre ohne genaue Adresse fast nicht rauszufinden, wo sich so ein Boot befindet.

Wir hatten mal einen Termin für eine Autobesichtigung vereinbart und den Zettel mit Tel. und genauer Adresse daheim vergessen. Es war ein kleines Dorf, also haben wir uns gesagt: Bei den paar Häusern finden wir das schon ... wir haben nach 1h aufgegeben und ich hab die Nachbarn angerufen, dass sie bei uns im Haus den Zettel sichten sollen. Das Auto stand in der Einfahrt vor dem Haus, wir hatten es nicht entdeckt.
Was will ich damit sagen? Sogar wenn man den Ort eingrenzen kann und weiß, wonach man sucht, ist es oft sehr schwierig, ja fast unmöglich, sowas zu entdecken.
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten