Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29.01.2004, 09:14
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Ihr Lieben – tausend Dank vorab an Euch – ich bin hier im Ruhrgebiet auf Eure Hilfe angewiesen und dafür sehr dankbar.

@Berny: Was sagt der Rechtsanwalt:
Recht haben, Recht bekommen und Recht durchsetzen sind 3 verschiedene Dinge. Klar habe ich Recht, klar wird’s gerichtlich für mich ausgehen – aber alles dauert! Einen vollstreckbaren Titel werde ich bekommen – aber gegen wen werde ich den wann durchsetzen können? Ich werde auch den Gerichtsweg gehen – aber erst muss ich versuchen, mich mit PegaTrans zu einigen, um mein Boot zu bekommen – dann geht’s los! Aber: Existiert Hall Green überhaupt noch?

Ihr habt keine Vorstellung, was im letzten halben Jahr alles gelaufen ist – es ist echt ein Krimi! Eigentlich hätte ich das Boot bei meiner 1400 km-Tour zum Zoll nach Izmir als Eigentümer bekommen müssen – da war echt was Faules im Gange, man hat versucht, die Zolllagerfrist zu überschreiten, dann wäre das Boot verschwunden. Nur durch mein Auftauchen in Izmir und durch eine Retournierung konnte ich das Boot überhaupt wieder aus der Türkei herausbekommen.

Das ganze könnte eine 1-stündige Reportage im Fernsehen werden – für Zuschauer äußerst spannend.
Ich überleg schon, ob ich z.B. die Kronenzeitung (Bild in Österreich?) einschalte und dadurch Druck mache.
Arbeitstitel: Der Deutsche, der auszog, die Schlauchboot-Kultur in den Orient zu bringen. Kicher. Schau’n wir mal!

Jedenfalls danke ich Euch nochmals für Unterstützung!
@ Ferdi und Michel: Bin gespannt auf Eure "Sichtberichte"!

Beim nächsten Treffen (würde sooooo gerne Ostern nach Holland kommen) gibt's ne dicke Schachtel Bier!


Gruß vom bootslosen Reinhard
Mit Zitat antworten