Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 24.07.2020, 12:03
Knox Knox ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.04.2019
Beiträge: 1.144
abgegebene "Danke": 24

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rg3226 Beitrag anzeigen
Naja der Bernhard war ja auch schon mit dem neuen Motor in den Niederlanden (Rhederlaag Platten).
Was spricht dagegen wenn so ein Ausspäher ihnen hinterher gefahren sind und gesehen haben wo es steht.
Das geht heutzutage teilweise auch einfacher. Schaut euch mal (auf dem Computer) an, welche Informationen so alle in einem Handy-Foto mitgespeichert werden. Häufig auch die GPS-Koordinaten. Je nach dem, wo und wie man Bilder veröffentlicht, bleiben diese Infos erhalten!
Dann braucht man nur das Bild runterladen, rechte Maustaste "Eigenschaften", und schauen, wo das Bild gemacht wurde...

@Bernhard: Ich hoffe, dass die Versicherung halbwegs zufriedenstellend reguliert. Ich kenne das Gefühl: Mir (oder besser meinem Bruder, dem ich das Auto geliehen hatte) ist mal mein geliebter Vw Bus (T4 Multivan Syncro) in Schweden geklaut worden. Da steckte auch viel Eigenleistung drin. Die Versicherungszahlung war zwar für ein 10 Jahre altes Auto mit über 200 tkm ordentlich (17.000 €), aber ich habe dafür natürlich keinen adäquaten Ersatz bekommen.
Aber als nach ein paar Tagen der erste Schreck vorbei war, kam bei mir mehr und mehr die Einsicht, dass ein Bus letzen Endes nur ein Stück Blech (oder ein Boot nur ein Stück Gummi und GFK) ist. So war es mir doch lieber, als dass meinem Bruder beim Bergwandern in Lappland was ernstes passiert wäre...
__________________
Gruß Mark

Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke!
Mit Zitat antworten