Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 13.12.2016, 21:37
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von nuernberger-1 Beitrag anzeigen
Na da will ich mal dieses Thema wieder hoch holen. An die Exraucher und neu Dampfer, wie gehts euch? Wer Dampft noch und wer Raucht schon wieder oder noch besser, wer macht keines mehr von beiden. Also ich für meinen Teil, habe seit dieses Thema hier vor drei Wochen oder so auf kam keine Zigarette mehr angerührt. Dampfen ja, rauchen nein!

Unverändert :letzte Kippe am 27.10.
Mittlerweile habe ich meistens weniger wie 6mg Nikotin im Liquid. Abends zum Bier in geselliger Runde nur 3mg.
Habe aufgrund Roland seiner Anregung mal was bestellt und probiert. Melone und Lemon-Mix. Geht beides auch gut, weil nicht so süß. Um mir nicht den Geschmack zu versauen hab ich auch einen extra Verdampfer dafür gekauft. Total crazy ist der Lemon-Mix mit Menthol gemischt.

Click the image to open in full size.

In dem schwarzen Kocher ist Tabak Geschmack drin. Seven leaves, im roten z.Z. Menthol pur.
Nach einigen Versuchen habe ich mich jetzt auf 0,6 Ohm Coils eingeschossen. Dampfe im Temperaturmodus 230 Grad mit 25W Leistung. Für die, die sich auch weitergehend damit beschäftigt haben....
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten