Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 14.12.2016, 08:33
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Hellwig Bootler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 2.493
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
Unverändert :letzte Kippe am 27.10.
Mittlerweile habe ich meistens weniger wie 6mg Nikotin im Liquid. Abends zum Bier in geselliger Runde nur 3mg.
Habe aufgrund Roland seiner Anregung mal was bestellt und probiert. Melone und Lemon-Mix. Geht beides auch gut, weil nicht so süß. Um mir nicht den Geschmack zu versauen hab ich auch einen extra Verdampfer dafür gekauft. Total crazy ist der Lemon-Mix mit Menthol gemischt.

Click the image to open in full size.

In dem schwarzen Kocher ist Tabak Geschmack drin. Seven leaves, im roten z.Z. Menthol pur.
Nach einigen Versuchen habe ich mich jetzt auf 0,6 Ohm Coils eingeschossen. Dampfe im Temperaturmodus 230 Grad mit 25W Leistung. Für die, die sich auch weitergehend damit beschäftigt haben....
Manuel ich habe auch Menthol pur und dazu ab und zu Waldfrucht. So wie du es beschreibst geht es mir auch, wenn einer neben mir raucht, wird es mir irgendwie schlecht. Hätte ich nie gedacht. Meine Frau ist mittlerweile auch umgestiegen aufs Dampfen und ich muss sagen, wir vermissen nichts. Nicht mal das morgendliche gehuste das nach einer Woche rauchfrei weg ist, man hat wieder Luft und es geht einfach besser. Achja, ich habe von anfang an 3mg genommen, nicht mehr.
__________________
Gruß Peter

Mit Zitat antworten