Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.10.2019, 15:50
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Martin, du brauchst dich nicht entschuldigen, wollte nur drauf aufmerksam machen das mir das Boot von Baujahr recht seltsam vorkommt, sorry.

Ich wollt die grad auf dene PN antworten, das kam aber der Hinweis, siehe Foto,..


Click the image to open in full size.





aber hier hier meine Antwort,....


Hallo Martin,

Ich hab vorhin erst mit Mathias ( Rotti ) gesprochen.
Zum ersten nochmal Glückwunsch um 61ziger nochmal, wenngleich ich davon ausgehe das dich jeman ganz übel über den Tisch gezogen hat, sorry aber ich kenn die Boote sehr gut und auch die Unterschiede recht genau, Bauch Entwicklungsstufen, dein Boot ist so um 2004/2005. vielleicht hilft dir das, nach bissl nachdenken evt. berechtigte Ansprüche durchzusetzen.
Mein Tipp, nimm die Bootsnummer, ist einmal im Fußraum zwischen Fahrersitz und Rückbank steuerbords und und bei der steubord Klappe beim Motor verbaut und schick die nummer und Bilder die du als erstes eingestellt hast zu Zar Formenti oder dem Milan, zur Feststellung des Baujahr, da bekommst du eine fundierte Antwort.

Zu den Badeplattformen, das ist nicht so einfach mit dem Nachbau, denn normal brauchst du noch die beiden klappen neu, denn sonst nützt dir das messen meinerseits nix, weil ander konstruiert.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten