Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.08.2020, 09:56
Joggl# Joggl# ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.08.2020
Beiträge: 15
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Das Mustang GT wäre denke ich von Grabner meine Wahl.

Gumotex hatte ich tatsächlich ursprünglich lange im Auge, nachdem ich vor über einem Jahr ein Ruby XL beim Globetrotter Testival ausprobieren konnte. Ich war von der Gleitfähigkeit unter Ruder beeindruckt. Welche Materialien verwendet Gumotex?

Ursprünglich dachte ich an ca 1200-1400 für das Boot (Allroundmarin AS Samba 360) und an ca 600 für Motor mit Batterie (Minn Kota/ Haswing Protura 1.0 mit AMG oder LifeP04).

Nachdem ich aber zunehmend recherchiert habe, verschwimmen meine preislichen Obergrenzen.

Da ich zwar (etwas) Leistung haben will, ohne zu tief in die Tasche greifen zu müssen, jedoch nur Elektro eine Option ist, könnte ein SchlauchKat wegen des geringeren Widerstandes das Richtige sein. Z.B. KataCat 380S mit ePropulsion spirit 1.0.

Da bin ich dann jedoch bei mehr als dem Doppeltem, was ich eigentlich ausgeben wollte. Weiß nicht, ob ich da wirklich dazu bereit bin. Gibt es noch andere SchlauchKats, die empfohlen werden können? Katacat ist doch recht teuer und dafür finde ich das Material recht dünn (0,9mm). Was ist mit z-boats, navy 400K?

Bis hierher schon mal vielen Dank.
Mit Zitat antworten