Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.09.2018, 09:15
Benutzerbild von schimanofsky
schimanofsky schimanofsky ist offline
Tako je - kako je
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 297
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Harry,

ich versteh Dich sehr gut. Hatte Dir ja als PM schon einmal meine Gedanken zu etwas verrückteren Plänen bezüglich Fahrten zu exponierteren Inseln geschrieben.

Ein erster kleiner Tip von mir: die Saison einfach etwas ausweiten in den späteren Herbst hinein. Da verändert sich viel am Meer. Zu aller Erst sind vor allem fast keine touri Boote unterwegs - ein paar einheimische Fischer - das wars. Das Meer ist viel ruhiger. Die Stimmung herbstlich umwerfend - vor allem am Abend. Und wenn man dann am Boot übernachtet, sollte man schon ein bisschen darauf vorbereitet sein.

Die Nächte ja sind viel länger als im Sommer - und kälter - und viel feuchter. Da ist es gut, genügend Lampen dabei zu haben; Kleindung wie am Berg kann auch nicht schaden. Und die richtige Begleitung zum Sterne schauen ... aber die hast Du ja eh!!!

Harry, schreib mal, was für Dich einen "verrückten Trip" konkret ausmacht - vielleicht haben andere hier auch noch ein paar Ideen dazu und dann könnten wir das Beste davon ausprobieren!

LG
Werner
Mit Zitat antworten