Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 06.11.2019, 22:00
Benutzerbild von jensen
jensen jensen ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 148
abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen sind Tests und Abstimmungen in den gewissen Konfigurationen nötig. Du kannst nicht pauschal nach einer Formel gehen und dann ist es perfekt. Da gibt es einfach zu viele Konstellationen. Mich hat es wirklich interessiert was Deine 600 mit dem DF 150 läuft deswegen habe ich Dir eine PN geschrieben da ich auch den Motor fahre.

BG jens

Zitat:
Zitat von Robert29566 Beitrag anzeigen
Akel,

wer ist jetzt hier Lächerlich?

Ich gebe Dir eine Rechenaufgaben... und du fragst mich wer hier den Längsten hat.
Hast du das auch auf deiner Laufbahn gelernt?.

Also ich kann das....
Aber es liegt wahrscheinlich daran, das ich keine Boote von der Stange kaufe...und ein Boot sehr gut abstimmen kann.
Ich will jetzt niemand hier ( Händler ) zu nahe treten... aber die wenigsten haben auch das hintergrundwissen..... Es wird zusammengeschraubt und fertig...

( Deshalb kriege ich auch PN... wie schnell denn meines mit dem 150iger läuft )

Obwohl Frank sich bemüht hat... Dir das Hebelgesetz nahzubringen....Denkst du immer noch... Weil der Händler, das schon immer so macht... muss das Richtig sein.

Nein, ist es nicht.... ES GIBT UNTERSCHIEDE....

Wann du das merkst?....dass ein Bootskollege ( bei Wellen ) neben Dir vorbeizieht..( mit einen Lächeln ) du in deinen " Rumeierst " obwohl du eigendlich den besseren Rumpf hast. ( Aber dieses Zustand wurde geändert, die Vorgaben des Händlers verworfen, und Umgebaut )




und es bringt auch nix.. wenn deine Frau neben Dir sitzt. (weil Ihr ja in der Mitte sitzt )....
Wo ist den dein Schwerpunkt, deines Bootes... und wo muss oder soll er sein?
Kann Dir dein Händler das sagen? oder erklären, welchen Einfluss dieser auf die Fahreingenschaften hat?

Deine Entscheidung zum LiFepo4 ist gut... jedoch zu klein...20AH ( kommt einer Powerbank nahe ) welche mindest Ah zahl schreibt den Honda vor?

Oder willst du das nach einer Stunde Standzeit... bei Lichterführung es bei Dir... Dunkel auf dem Boot wird, oder der Silberne Juckel nicht mehr startet.

Manche wollen Dir nix Böses....und Arroganz ist fehl am Platz.

Lg

Robert
Mit Zitat antworten