Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 26.07.2019, 02:43
OlliKnolli OlliKnolli ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.07.2019
Beiträge: 87
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von V8gaser Beitrag anzeigen
Ich stell mir die Nussschale grad mit dem hohen Sitz vor :-) Eine Kurve und du fällst aus dem Boot....Badeleiter- war kein Platz, also das Klo als Boje hinterher geschmissen. Dabei stolpert die Frau über die Kühlbox und fällt hinterher. Schwimmwesten....war kein Platz, aber dank dem kleinen Tank fährt das Boot nicht so weit.
Es macht einen riesen Spaß sich über andere lustig zu machen, aber dann sollte man vorher, wenn man solche Kommentare, wie hier abgibt auch mal die Texte richtig durchlesen und verstehen.

Also hast Du meine Texte nicht gelesen, sondern nur überflogen, sonst wäre Dir sicherlich nicht entfallen, dass ich schrieb, der Sitz würde auf einem Dreh - und Hubsockel montiert sein, was man eigentlich auf den vielen von mir reingestellten Bildern erkennen müsste, wobei ich auch schrieb, das dieser eine Mindesthöhe von 31cm hat, nach oben halt erweiterbar ist, muss nicht zwingend heißen, das man 1m über dem Boot sitzt, da 31cm noch unter dem Schlauchdurchmesser von 43cm liegen.
31cm plus dicke der Sitzfläche sind unter Umständen je nach Polsterdicke und Sitzgestell gerade mal Oberkante Schlauchhöhe die Sitzposition, wenn überhaupt. Klar auf dem Bild sieht der Sitz wuchtig aus, aber dafür gibt man ja auch die Maße an von solchen Utensilien.

Klar ist auch, das bei einer Innenbreite von nur 77cm auch zwei einzelne Steuersitze nicht nebeneinander auf den Hubsockeln passen würden, von der Breite her.
Nix mit aus dem Boot fallen. :-)
Auch wenn Du es witzig findest, ich fand es weniger witzig.

Vorallem, habe ich ja Euch auch mitgeteilt, das ich weiss, das es für einige Einbauten in meinem Boot recht eng werden könnte und darum zumindest von einer breiten Sitzbank Abstand nehmen werde, weil diese einfach für 77cm Innenbreite zu groß ist und man zu sehr gequetscht nebeneinander sitzen würde.

Darum Steuerkonsole mit Frontsitz bis in den Bug, wenn machbar und nur ein Steuersitz. Der restliche Platz dahinter wird sich zeigen.
Mit Zitat antworten