Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 28.08.2018, 14:32
v-kiel v-kiel ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 945
abgegebene "Danke": 9

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ulf_l Beitrag anzeigen
Hallo Stefan

10% mehr und für Torqeedo praktisch ohne Aufwand , da wären die doch sicher auch dran interessiert. Haste denen schon mal einen Verbesserungsvorschlag geschrieben ?

Gruß Ulf
ich denke, die werden schon wissen, weshalb sie keinen anderen - als den Standardprobeller - anbieten, für den 1003er.

Sie müssten extra einen neu austesten und von der Aufnahme her adaptieren, ich weiß nicht, was das im Verhältnis zur Nachfrage kostet. Außerdem, hab ich das Spiel mit den zwei Schrauben auch auf meinem Grabner Mustang probiert, da hat es genau garnichts gebracht, außer, dass er ruhiger läuft und Krautabweisend ist.

Ich hab mir einen Adapter über den 3d-Drucker eines Freundes organisiert und längeren Sicherungsstift. Langzeiterfahrung und ob die Sicherung auch hält, kann ich nicht sagen. Denke, dass ihnen bei Torq der Aufwand zu groß ist, wür nicht viel an Output

Die selbe Frage stelle ich mir ja schon lange, weshalb es keine „Notfunktion“ gibt, in der der Motor einfach mehr Watt zieht und halt kurzzeitig statt 1000 3000 Watt aufnimmt. Mir wärs egal, wenn er dann nach 5 min leer wäre, ich aber schneller vom see käme...im Ernstfall
__________________
liebe Grüße Stefan
Mit Zitat antworten