Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15.07.2014, 17:31
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.140
abgegebene "Danke": 349


Zitat:
Zitat von manerba Beitrag anzeigen
Hallo Andreas, wo ein Wille da ein Weg. Bei der Investition darf es eigentlich nicht daran scheitern. Da kann man sich immer noch mit dem Händler arrangieren und bei der Montage mit dabei sein.
Entscheidender find ich eher Den Nutzwert des Motors ausgedrückt in Betriebskosten, Händlernetz, Vertrauen zum von Dir aus nächsten Händler in am allerwichtigsten - die Freude die Dir die Kombination letzten Endes bereitet.
Der Evinrudehänder ist Luftlinie 300 Meter vom Boot der Suzukihändler ca 12km entfernt, der Suzukihändler in Venedig so ca 650km, aber dort kosten der Suzuki neu 7969.-

Im Sep kauf ich, muss vorher noch ein Monat auf Urlaub ohne Boot fahren, hab mir auch die distale Bizepssehne abgerissen, d.h. hab ich es mit dem Boot nicht bis zum Urlaub geschafft, kann noch nix arbeiten am Boot.

Doch im Sep kauf ich, Geld hab ich schon auf dem Konto.

Entscheident wird der Verkäufer sein, ob ich selbst montieren darf, dann der Preis dann erst die Marke des Motors.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten