Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.08.2022, 14:23
Stormanimal Stormanimal ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2013
Beiträge: 423
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Nordsee Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die vielen Kommentare. Ich hab nun aber eher das Gefühl dass ich mit meiner Budget Vorstellung zu Naiv an das Thema rangegangen bin, oder seh ich das falsch?
Das übliche Problem bei einem Einsteiger ist, das derjenige noch nicht wirklich weiß was er mit dem Boot wirklich machen möchte. Das stellt sich oftmals erst bei der Nutzung heraus und kann sich im laufe der Zeit auch noch stark ändern.

Eine englische Fahrmaschine. die wirklich nur zum Fahren geeignet ist gibt es häufig etwas günstiger als ein Italienisches Badeboot ( dieser Begriff ist nicht abwertend).

Bei einem Boot solltest Du tatsächlich auf die Materialwahl der Schläuche achten.
Dazu sollte das Boot bei Nutzung auf der Nordsee ordentlich aufgekimmt sein und solide, zuverlässige Technik haben.
Die 15000 als Budget für eine Eierlegende Wollmilchsau mit ein paar Extras werden knapp.
Das weiter oben verlinkte SACS könnte ein Volltreffer sein wenn der Zustand in Ordnung ist.
Ich gehe davon aus das dieses Boot sehr schnell verkauft sein wird sofern der Zustand okay ist.
__________________
Auch ein Komma kann lebenswichtig sein!
Richterspruch A: Hinrichten, kann man nicht laufen lassen!
Richterspruch B: Hinrichten kann man nicht, laufen lassen!

Gruß
Axel
Mit Zitat antworten