Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.11.2006, 22:46
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.766
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo,
stimmt schon, bei meinem 2000er 30 PS ist das Typenschild auch nur aufgeklebt, aber von selber geht das normalerweise auch nicht ab, ist ja kein Papier sondern dünnes Alu, komisch ist das schon!

Bei meinem ist noch der Papieraufkleber mit der Nr. des Endkontrolleurs wie neu.

Ist er denn überhaupt von 2004? Such Dir irgendein Plastik/Kunststoffteil, da ist doch immer dieser runde Kreis mit dem Produktionsmonat außen und dem Jahr in der Mitte, hmm, ist das jetzt beim Johnson auch, ich meine ja, bei mir z.B. an der Starterabdeckung, allerdings nur abgebaut zu sehen.
Haube von innen kann ich jetzt nicht sagen,
aber an irgendeinem Kunststoffteil müßte man das auch von außen sehen können, suchen halt!

Ich weiß nicht ob es bei den ganz neuen noch so ist, die älteren (meiner auch noch) haben an der Seite vom Kraftkopf einen Froststopfen (klar, den haben alle, aber ich weiß nicht, ob die neueren da noch eine Nr. haben), da war sonst immer nochmal die Motornummer drauf.

Mußt halt schauen, weiß jetzt nicht wo der beim 50er 4-Takt sitzt, seitlich auf jeden Fall, ca. 2 Euro groß und normalerweise glänzend, findest Du bestimmt.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten