Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.12.2020, 13:36
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von The_Brave Beitrag anzeigen
Ich lerne gerne dazu und bin für Informationen und konstruktive Kritik immer aufgeschlossen, aber in der kurzen Zeit meiner Anwesenheit hier im Forum, fühle ich mich irgendwie häufiger als im realen Leben missverstanden; echt merkwürdig hier. Ich verliere mehr und mehr die Lust mich hier noch irgendwie zu beteiligen.

Habe ich geschrieben BRP ist insolvent? Nein, das habe ich nicht! Ich habe geschrieben Evinrude gibt es nicht mehr. Was ist daran falsch, denn Du sagst ja, ich bin falsch informiert?

Das ist meine Quelle:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Nur ist das alles off Topic und hilft dem Fragesteller nicht weiter bei seiner Frage, also halte ich jetzt die Finger still und schreibe nichts mehr, was die Gemüter bewegen könnte. Habt schöne und besinnliche Feiertage und bleibt vor allem gesund.
Vielleicht solltest Deinen eigenen Post nochmal genau lesen
Was an dem Satz ist punkto Insolvenz falsch zu verstehen ?

Zitat:
Zitat von The_Brave
Nun, das Thema Evinrude hat sich wohl erledigt. Die Kanadier haben im Sommer Insolvenz angemeldet und die Produktion eingestellt.
.................
auch in dem von Dir verlinkten Artikel steht nix von "Insolvenz angemeldet". Nur Produktion eingestellt, das sind schon 2 verschieden Paar Schuhe.
Evinrude ist/war ja nur eine Marke unter vielen unterm BRP-Hut.
Mit Zitat antworten