Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.05.2018, 20:13
Adriamax Adriamax ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 56
abgegebene "Danke": 0


Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
Kauf das nicht, den du kannst nie Heckräder montieren, wegen der aufblasbaren Trimmflächen hinter dem Spiegel! So eine blöde Idee der Firma.

Click the image to open in full size.

Um Links zu sehen, bitte registrieren




Der Boden ist schräg und nicht gerade....da kann man nicht wirklich gut stehen. Und Heckräder sind echt eine Erleichterung.


Ich hab mir ein Talamex Airdeck 300 gekauft auch mit HD Boden, der herausnehmbar und reinigbar ist und einen gerader Boden hat und aufblasbarem Kiel auch in HD . Das Boot hab ich schon genau vermessen und inspiziert. Warte nur bis es geliefert wird.Es gibt auch ein 350er bis 20 PS 6 Personen zugelassen mit 46 Kg inkl. Deleskopruder um 1299.- inkl Persenning Pumpe usw.

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Hallo Visus,

ich beherzige deinen Rat und werde mich lieber im Urlaub über die verwendeten Boote am Campingplatz informieren. Da ich nur den Aluboden kenne, kann ich den V Boden nicht beurteilen und dass Heckräder wegen der Flaps schlecht zu montieren sind, ist ein Argument. Wie gesagt Theorie und Praxis klaffen manchmal weit auseinander und wenn ich kaufe, sollte es passen. Geld vernichten mit Neukauf und Verkauf nach einer Saison zum halben Preis ist nicht meins. Ich kaufe das lieber von denen zum halben Preis und bin happy. War vorher so und habe nach drei Jahren Nutzung alles wieder zum selben Preis verkaufen können.

Werde im August über meine Erfahrungen berichten

Vielen Dank
Robert
Mit Zitat antworten