Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 20.06.2009, 16:34
Benutzerbild von hermann2441
hermann2441 hermann2441 ist offline
Der 'Schlauch(i)lose'
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 512
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von desmo Beitrag anzeigen
Da die Gastlandflagge NUR eine Höflichkeit ist, kannst Du sie getrost weglassen wenn Du kein Platz dafür hast. Ich z.B. führe sie auch und da sieht es auch fast aus wie übereinander, nur dass ich die Befestigungen getrennt von einander habe.
Hallo, ich bin ganz Deiner Meinung! Steuerbord oben die Gastlandflagge, drunter die Nationale, Backbord die Rubberdog.

Wir sind doch kein Kriegsschiff, wo man mit der Flaggenführung die unterworfenen Länder gedemütigt hat.

Schlauchis, nehmt Euch nicht so ernst (frei nach dem Zitat von Johannes XXIII.)! Solange wir brav die Vignette bezahlen, ist den kroatischen Gastgebern unsere Flaggenführung doch so etwas von egal ...
Die Paragraphenreiter hier können ja auch gerne ihre tägliche Flaggenprade (von mir aus auch mit Trompetenbegleitung) abhalten, wenn sie möchten.
Sorgen habt Ihr ...
__________________
Viele Grüße aus Wien-Umgebung
Hermann

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel...
(Bertrand Russel)



Meine Videos über die 'Bezwingung' des Zrmanjas:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Aus 'Zwiebelfisch':
Wenn man auf Süddeutsch/Österreichisch "des" bzw. auf Norddeutsch "det" sagen kann, schreibt man "das", ansonsten "dass".

"Dass des so schwer sei soll, des versteh i net
Mit Zitat antworten