Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.06.2009, 14:06
Benutzerbild von KlausB
KlausB KlausB ist offline
Wieder zerlegbar unterweg
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 3.916
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Das ist nun wirklich kein Kriterium, das ist in jedem Sport so einer z.B. einer fährt eine Abfahrt der andere nicht und der Dritte fährt einen über den Haufen. Das jemand sein Sportgerät nicht bediehnen kann (oder will) hat nichts mit den Möglichkeiten des Gerätes zu tun und Klasse C ist C egal ob Gummi oder nicht !
Ich glaube nicht, dass ich mutiger bin als die anderen oder die Wellen besser abkann; es gibt halt eine gewisse Wellenhöhe, die zwar völlig ungefährlich, auf den meisten Yoghurtbechern aber einfach ungemütlich ist... insofern ist Klasse C nicht gleich Klasse C...

Die Wortwahl ist eher flapsig gemeint, nicht abwertend. Ich habe ja auch aufgeführt, dass es gute Gründe für ein "normales" GFK-Boot gibt.

Zitat:
für mich ist das einzige wirkliche Material aus dem Boote sein sollten HOLZ
Das ist jetzt wieder eine ganz andere Diskussion: Holzboote, möglichst noch original alt, sind ohne Frage die SCHÖNSTEN Boote überhaupt. Aufgrund der erforderlichen intensiven Pflege und des hohen Gewichts, häufig auch aufgrund des hohen Kaufpreises für gut erhaltene Exemplare (nicht für Restaurierungsobjekte...) kommen sie aber für die meisten Freizeit-Skipper nicht in Frage...
__________________
Viele Grüße aus Passau

Klaus

Mit Zitat antworten