Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 17.01.2020, 20:24
Schlork Schlork ist offline
:)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 423
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Sodele. Hab den Haufen heute mal auseinandergerupft und bin (wie zu Erwarten) auf ein paar kleinere Problemchen gestoßen.

Hab das ganze fotodokumentarisch festgehalten, siehe unten.

Fragen:

1. Oberhalb und unterhalb des Impeller sitzen Unterlegscheiben aus Kunststoff. Heute würde man wohl vielleicht Silikon o.ä. nehmen. Ich denke die sollte ich wohl ersetzen. Maße? Oder Alternative? Kupfer ist da wohl eher nicht das Mittel der Wahl.

2. Oben, beim Aushängen der Schaltwelle ist das kleine blaue Teil gebrochen als ichs nur zu fest angeguckt hab. Sieht auch so ein bisschen aus, als hätte das schonmal jemand geklebt? Kann ich das so lassen, sollte ich das versuchen zu kleben, oder ne Alternative ausdenken, Draht, wasauchimmer?
Bin schon auf den Zusammenbau und das Einhängen des Gestänges gespannt. Was ne Fuckelei.

3. Sitzt der Impeller dann wirklich so strack da drin, so außermittig und mit stark gebogenen Flügelein? Von den Maßen her passt das wohl mit dem neuen Impeller, der ist so groß wie der alte. Der Kühlstrahl letztes Jahr war vollkommen in Ordnung.

4. Fällt euch sonst irgendwas auf, das so nicht richtig ist, um das ich mich kümmern sollte o.ä.?

Ich hab zu allem Fotos gemacht, ihr seht schon was ich meine, schaut einfach in die kleine Galerie:

Um Links zu sehen, bitte registrieren (Reihenfolge: von unten nach oben)

DANKE!
Mit Zitat antworten