Thema: Schlauchzelt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.04.2016, 09:38
Benutzerbild von divenice
divenice divenice ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 377
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Moin,
mein erster camping Urlaub mit Familie ergab sich so, das ich ein VW t4 multivan hatte in dem ich gelegentlich am See geschlafen hab (Taucher).
Irgendwie entstand die Idee mit dem ding nach Kroatien (vrsar) zu fahren, 14 tage camping mit 2 kindern.. Also vorzelt für den t4 gekauft, welches größer war als die abgebildeten springburgen, in dem die Kinder schlafen konnten und los.....Fazit....Chaos vom feinsten....alles zu klein, kein Stauraum usw.....wieder zu Hause, Kopf Gedanken gemacht wo das Problem lag, weil camping war ja cool, auch für die Kinder. Also noch im Herbst Wohnwagen gekauft.....suuuuper....Platz Stauraum , alles da.....so blieben wir jahrelang camper, inzwischen fahren die Kinder nicht mehr mit, der lieb gewonnene Wohnwagen ist in gute Hände verkauft und ich, Frau und unser neues Kind (Hund) fahren jetzt mit Boot am Haken immer noch nach Kroatien aber halt in Apartments.

Fazit 2: die vorzelte sind von der Idee zwar interessant aber aus meiner Sicht höchstens für kinderlose Paare als zusatz-wohnraum interessant.

Gruß, Achim
Mit Zitat antworten