Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 11.05.2020, 10:03
Stormanimal Stormanimal ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2013
Beiträge: 426
abgegebene "Danke": 65

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ErdHB Beitrag anzeigen
Welche Einstellung bringe ich denn nicht mit? Ich möchte mir nur ein Bild machen wie viel Pflege ich in ein Boot stecken muss, nicht mehr und nicht weniger. Ob das für den einen Arbeit und für den anderen Hobby ist oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Auch ich werde die Zeit investieren, nur möchte ich wissen von welcher Hausnummer ich ausgehen muss.

Auch ich möchte auf keinen Fall etwas riskieren weil das Boot nicht in Top-Zustand ist. Damit das so bleibt gehe ich gerne zum Motorservice etc. Hier wurde geschrieben das ihr einen ganzen Arbeitstag damit verbracht habt die Boote fit zu machen und dann nur 1,5 Stunden auf dem Wasser wart. Das kommt für mich natürlich nicht in Frage und zeigt mir das es mit dem slippen nicht getan ist und man danach nicht einfach losfahren kann.
Du hast aber schon gelesen das wir zu allererst Elektrikprobleme mit dem Trailer hatten.
Nebenbei bemerkt ist der betreffende Trailer 2 Tage vorher ohne jegliche Beanstandung durch den Tüv gegangen und am Vortag noch genutzt worden. Auch ohne Elektrikprobleme. Diese kamen tatsächlich über Nacht.
Du hast auch mitbekommen das ich am Samstag auf dem Boot kurzfristig weggetreten bin und wir daher abgebrochen haben
__________________
Auch ein Komma kann lebenswichtig sein!
Richterspruch A: Hinrichten, kann man nicht laufen lassen!
Richterspruch B: Hinrichten kann man nicht, laufen lassen!

Gruß
Axel

Geändert von Stormanimal (11.05.2020 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten