Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.07.2018, 09:26
Benutzerbild von Biermade0815
Biermade0815 Biermade0815 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.11.2017
Beiträge: 140
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von total-geschlaucht Beitrag anzeigen
Ahaaaa, an die kurze Reichweite des E-Motors hatte ich noch gar nicht gedacht. Ist ja doof, denn gerade die Strecken durch "motorfreies" Gewässer würden wohl die längsten sein.
Es kommt halt darauf an, was Du machen möchtest. In den 3,5-4h die ich mit dem E-Motor fahre kommt dann in etwa eine Strecke von 8-10km zustande. Aber da musst Du für Dich entscheiden, ob das ausreichend ist. Außerdem solltest Du Dich auch informieren, ob in Gewässerabschnitten mit Motorverbot, dieses auch für E-Motoren gilt.

Um mehr Informationen von unseren Spezialisten hier bezüglich des Metzelers zu bekommen, solltest Du am besten mal das Modell und Baujahr (evtl. auch Fotos) posten. Sollte es tatsächlich aus Hypalon sein, kann man mit Sicherheit noch ein paar Jahre Spaß mit dem Teil haben.

Ich würde wahrscheinlich eher zum Viamare tendieren, aber dass musst Du wissen. Such Dir nen Boot, welches Deinen Ansprüchen entspricht. Auch wenn es dann eine etwas längere Suche werden könnte.

Ps.: wenn Du Hilfe bei der Entscheidungsfindung brauchst, stell bitte unbedingt mehr Infos zu Deinen Objekten der Begierde ein. Also genau Bezeichnung / Baujahr / Material / Fotos / etc...
__________________
Gruß Mattes

Chronik:
-Intex Excursion 5 / Miganeo 55lbs + 100Ah Akku
-Aqua Dutch 320 / Evinrude 6PS + 25L Tank / Miganeo 55lbs + 100Ah Akku
-vidaxl 320 / Evinrude 6PS + 25L Tank / Miganeo 55lbs + 100Ah Akku
Mit Zitat antworten