Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 03.03.2004, 18:39
Benutzerbild von Fortnox
Fortnox Fortnox ist offline
Reif für die Insel
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 5.630
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

@DieterM

Zitat:
Stop Dieter von Bantele,

das ist leider schon wieder daneben, sorry. Das dürfte Dir als Profi nicht passieren.
Na Dieter, auch einem Profi darf ein Fehler passieren oder?

Ich will hier bitte schnell mal eines klarstellen auch wenn das jetzt nichts mit diesem Thema hier zun hat.Bitte entschuldigt mich dafür.

Ich verstehe manchmal wirklich nicht warum Dieter (Bantele) oft so forsch angegriffen wird und warum bei Ihm jedes Wort dass er geschrieben hat gleich zweimal auf die Waagschale geworfen wird.Tatsache ist, das bantele Hauptsponor ist und Tatsache ist auch dass wir ausgemacht haben, dass das Forum neutral gehalten wird.Das wird jetzt auch sehr gut eingehalten und finde ich klappt im Moment sehr gut.Nur hat Dieter (Bantele) genauso das Recht seine Meinung zu verschiedenen Themen zu schreiben, ohne dass jeder den Hintergedanken haben muss den Text eventuell als Werbung entziffern zu müssen.Auch ein Händler (vielleicht hat er ja einfach sein Hobby zum Beruf gemacht? denkt mal drüber nach) kann genauso genauso viel Spaß an der Beteiligung hier haben und genauso Tips und Fragen hier reinstellen ja und eben genauso Spaß haben wir IHR hier auch.
Deswegen bitte ich Euch auch (ich hoffe dass sich die richtigen hier angesprochen fühlen) das mal so zu sehen und dann aber Dieter auch als Hobbywassersportler nicht nur als Händler ok?

So, ich habe fertig
Vielen Dank!
__________________
MfG
Martin

Mit Zitat antworten