Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.05.2010, 15:36
Benutzerbild von divemuffel
divemuffel divemuffel ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 83
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

ein habe ich auch noch....
vor gut 2 jahren in kroatien....
ich schnorchel etwas an der küste entlang.... komme an einen massensonneliege (ufer) vorbei, im wasser ein zusammengeklappter und gesicherter anker, komisch.... am ende hing ein schlauchboot, mit einem 10ps langschaft ab..... inkl. der montierten slipräder....

na ja, ich geh aus dem wasser und sehe einen KAPITÄN am ufer sitzen und frage ihn ob es seine glanzleistung ist was dort im kühlen nass verweilt, er sichtlich stolz, sagte JAAAAAAAAAA....
ich dann als besserwisser.... fragte ihn dann warum er einen klappanker (kenne die genaue bezeichnung nicht) nicht geöffnet hat, in der zwischenzeit kam wellengang auf, das boot driftete richtung ufer....
der kapitän meinte das hält schon, dabei sah er zu seiner gummisau und meinte ODER AUCH NICHT uns rannte zum boot;-) ich half ihm natürlich dann auch noch die slipräder zu demontieren, er fuhr dann weg, kamm rasch wieder, gab mir eine leider warme flasche bier, nahm seine kapitänsmütze ab und bedankte sich für den tip mit den sliprädern und dem anker.... das boot lief dann auch viel schneller, KOMISCH das es schneller wurde, oder :-)))

es ist keine geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüßle
divemuffel
Mit Zitat antworten