Thema: Bootkauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.02.2004, 17:05
Reimar Heger Reimar Heger ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 441
abgegebene "Danke": 0


Hallo Freunde!
Ich weiss nicht, was Ihr immer gegen die Hochdruckböden habt. Ja geht Ihr mit genagelten Bergsteigerschuhen in Eure Boote? Dann dürft ihr aber auch nie auf einen Schlauch steigen. Wer ein leicht zu zerlegendes Schlauchboot möchte das auch evtl. noch in einen Kofferraum passt, kommt am Hochdruckboden im Grunde nicht vorbei. Ich habe es z.B. schon mal geschrieben, es gibt bei jedem Teppichhändler robuste, wasserfeste Kunststoffteppiche mit Gumminoppen darunter, da kann ich mit jedem Schuhwerk draufsteigen und beschädige nicht Sicherheit nichts.
Sieht man sich aber die verschiedenen Schlauchboothersteller an, dann muß man sagen, kaum einer kommt mehr - bei kompakten, zerlegbaren Schlauchbooten - am Hochdruckboden vorbei! Und seit es auch noch V-Hochdruckböden gibt, ist es noch weit besser. Also, ich kann mir nicht vorstellen daß ich meinen Hochdruckboden durch meine Benutzung beschädigen werde. Grüße Reimar
__________________
Der ärmste Hund auf dieser Welt ist ein Mensch für den nur eines zählt - und das ist Geld!
Mit Zitat antworten