Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.10.2023, 10:19
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.142
abgegebene "Danke": 349


Hatte mal ein Loch, das genau unter dem Eck des Spiegels war, die Luft ging unter einer Längsverklebung entlang und trat dann oben am Spiegel aus. Ein weiters Loch war unter den Speedschläuchen, und dann entlang der Speedschlauchverklebung. Was ich sagen will, es ist manchmal so, das der Luftaustritt von dem wirklichem Loch bis zu 50cm von dem Druckkörper entfernt sein kann. Bei ersterem Fall, musste man den Spiegel entfernen um überhaupt an die Luftaustrittsstelle zu kommen. Beim zweiten Fall, hat es sich nicht rentiert, die gesamten Speedschläuche abzunehmen, da die ja auch verkebt waren, um an das Loch zu kommen, da half nur Flüssiglatex . Bei den HD Böden, ist Latex durch den höhen Druck und die hunderttausendenFadenverbindungen nicht möglich. Wer ein Sub schon aufgeschnitten hat, weiß von was ich spreche. Bei HD Böden kann man nur von aussen kleben, und nicht von innen und aussen. Ist da ein Loch in der Ecke, wo man von aussen nicht flächig kleben kann, wird das meist nicht dicht. Ev. hat man noch eine Chance, mit einer Injektionsnadel und Spritze Stormsure in das Lock zu spritzen, den Schwellkörper umdrehen, das es verrinnt, und dann aussen noch mal Stormsure geben.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten