Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.01.2021, 07:32
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist offline
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.587
abgegebene "Danke": 269

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Mull Beitrag anzeigen
Als Wohnwagenfahrer bin ich sehr mit meinem Aluboden zufrieden, den ich gestapelt unter meinen Motor in den Kofferraum legen kann. Somit stört dies nicht. Von daher schau doch auch mal beim Um Links zu sehen, bitte registrieren vorbei und guck dir alternativ das Master 380 Modell 2021 an. Mit 88 kg Gesamtgewicht inkl. Aluboden sicherlich nicht zu verachten...

Speziell in Revieren mit ein paar Wellen, hätte ich keine Lust auf Wabbelboden...
Er ist aber kein Wohnwagenfahrer, sondern ein Wohnmobilfahrer, da fehlt der Zugwagen, in dem man problemlos den Aluboden im Kofferraum verstauen kann ... muß auch ein ganz schön großes Zugfahrzeug sein.

Ich kann das Honwave T38 nur empfehlen, bin den kleinen Bruder schon gefahren und überrascht, wie gut das ging.

Hatten selber ein Boot mit Aluboden (mit Luftkiel) und HD-Lufboden (mit Luftkiel). Ich würde heute eins mit V-Luftboden kaufen, wenns wieder ein zerlegbares werden würde.

Problemloser Aufbau und sehr leicht.

Wenn wirklich Wellen kommen, bist Du mit allen 3 Varianten nicht wirklich gut bedient, grad wenn jemand mitfährt, der nicht auf einen Ritt auf der Kanonenkugel aus ist :).
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!
Mit Zitat antworten