Thema: Rettungsweste
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.01.2017, 10:14
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Eine andere Meinung: Wir hatten uns automatische Westen auf der Boot mitgenommen und die waren gar nichtmal soo billig. Irgendwie hat die Frau es geschafft -fragt mich nicht wie- dass sie ausgelöst haben. Jetzt sind wir zum A.W.Niemeyer weil in der Nähe und der hatte keine passende CO2 Patronen und ausserdem hat er die Hilfestellung verweigert weil man die Westen nicht bei ihm gekauft hätten.Über den Kaufbelegt hatten wir den Hersteller kontaktiert und der wollte uns nur die Patronen schicken. Auch dieser-der Hersteller- hat sich geweigert die Patronen einzuschrauben wenn wir ihm die Westen zusenden würden. Da ja letztes Jahr die Bodensee Abnahme für das Boot anstand sind wir mit den alten primitiven Schaumstoff Westen hingefahren und es gab keine Propleme.Diese Westen hatten wir auch stets griffbereit auch dann im Urlaub dabei gehabt. Die automatischen Westen gammeln jetzt vor sich hin und setzen Schimmel an.Wir sind bedient, so praktisch sie auch sein können.Click the image to open in full size. wie oben erwähnt ist das unsere Meinung und ich will gar nichts schlecht reden wir bleiben klassisch, konventionell und bei Bewährtem

Die Wartung oder Wiederherstellung der Betriebsbereitschaft ist kein Hexenwerk. Aber klar: bevor sich jemand angreifbar macht, lässt er die Finger davon.

Was machst Du jetzt mit den Westen? Nur vom Herumliegen werden sie tatsächlich nicht besser. Willst Du verkaufen? Mach mir ein Angebot per PN....ich denke drüber nach
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten