Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 03.10.2005, 19:45
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Leute,

Leider geht das wieder sehr hoch her hier. Also mal ein klares Wort vielleicht. Wenn MUC noch Gitterboxen voll mit Teilen hat dann freut es mich für Ihn. Wenn Er jedoch "helfen" will dann soll Er bitte den geeigneten Weg gehen. Ich für meinen Teil sehe da den einen: ein Gewerbe anmelden (wenn Er es nicht bereits getan hat) und einfach als Sponsor hier mitmachen.
Um es einmal ganz deutlich zu sagen, ich hänge nicht meine Werbung bei der Konkurenz ans Schaufenster.
Das ist jetzt eine sehr persönliche Meinung und ich bitte sie auch dementsprechend zu verstehen.

Das ich nicht allen Leuten helfen kann ist mir bewusst, das ich vieles vergesse weil ich das Schlauchboot im Moment sehr weit hinter gestellt habe wird für den einen oder anderen sehr unschön sein. Ich möchte aber auch dazu sagen das ich mir bewusst bin das der Schaden nicht sehr gross ist eben weil es Frank gibt.

Ansonsten würd ich CRRC mal anraten sich mit Klebetechnik zu beschäftigen. Aussagen über die Viskosität mit der Qualität von Klebern gleichzusetzten bedeutet so viel wie das Cyanacrylat (Sekunden) Kleber besser ist wie ein verstärkter Acrylharz Kleber. Es gibt keinen Kleber der in Gummi einzieht. Bei der Verklebung von Gummi zählt nur die Oberflächenhaftung die auf verschiedenen Wegen erzeugt werden kann. Des weiteren muss der Kleber dauerelastisch sein. Auch wenn ich den Kleber von Frank nicht selber verwende so kann ich über Reissversuche mit Kräftediagramm klar beweisen das der Kleber für die bei Bootshäuten verwendeten Mischungen gut ist.

Also CRRC, wenn Du jemanden helfen willst dann ist das sicher nicht der Streitpunkt. Es ist die unqualifizierte Art und Weisse auf die es geschieht. Ich sehe zumindest keinen Grund die fachliche Qualifikation von Frank anzuzweifeln auch wenn Er eigentlich ein Konkurent ist.
Weisst das wäre wie wenn ich von meiner Katze behaupten würd sie könnte keine Mäuse fangen, jeder der sie kennt würd mich auslachen und sagen ich bin blos neidisch weil sie mir wieder die Käsenudeln weggefuttert hat als ich nicht aufgepasst habe *lach*

Ich hoffe mit dem Vergleich beruhigt sich die Lage wieder und bei allen Diskussionen, es muss auch noch Spass machen mitzulesen.

Grüssle vom Bodensee

Norbert
Mit Zitat antworten