Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.05.2019, 14:23
Prwinner Prwinner ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.05.2019
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ja, nach langem Beratschlagen mit der Familie haben wir uns vorgenommen so leicht wie möglich zu gehen.So finden auch alle Platz (nen aufblasbaren sitz nehmen wir noch mit) und für nen bissl Gepäck( Habdtücher etc.) ist auch noch gut. Da wir ja ziehen müssen ist das auch schön mit der Antischlingerkupplung und leicht zu händeln. Was ich bei den 6 Besichtigungen erfahren habe war schon teilweise gruselig. Da wurde ganz schön retouchiert, geputzt um über den Rest hinweg zu täuschen und kaputte Technik schön geredet. Das geilste war jemand der mir dein "super" Rib gezeigt hat und als ich sagte das ich nun mal nach den Klebestellen etc. genau schauen will machte er einfach wieder die Plane drüber weil er plötzlich keine Zeit mehr hatte.Wirklich lustig. Und bei dem Boot war alles anders...., sehr netter Verkäufer in meinem Alter, klare Historie und hat sogar auf Mängel hingewiesen welche bei nem 14 Jahre alten Boot nicht der Rede wert sind (selbst ein klein bisschen rissige Stellen im Sitzbankpolster). Auch zum Probelauf direkt mal Spülohren dran und los ging es. Auch hier aber direkt der Hinweis " hat 7 Jahre gestanden, bringen sie das bitte sofort zur Inspektion auch wenn es läuft!! Also wirklich nett und so wie man es erwarten sollte. Ich glaube wir werden viel Spaß haben mit der Fuhre, wie gesagt, Pfingsten ist Start. Die Werkstatt macht nächste Woche den Service.
Mit Zitat antworten