Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.04.2019, 11:34
Benutzerbild von Roli14
Roli14 Roli14 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 399
abgegebene "Danke": 3

Boot Infos

Will die Überlegungen nicht schlecht machen, aber ich glaube das das so nix wird. Die beschriebenen Transportkapazitäten sind nicht groß genug. Bin selbst viel mit nem Multivan unterwegs gewesen, der ist schon mit 2 Personen und Übernachtungsgerödel ordentlich voll. Wenn dann noch zwei Kids dazu kommen ist eigentlich null Platz für irgendwas anderes im Bus (ich mag mich irren, bei uns war es so). Jetzt kommt zum Boot und Motor ja noch einiges dazu, was ja auch mit muss: Tank, Paddel, Schwimmwesten, Slippräder, Leinen, Luftpumpe, Lenzpumpe, ggf Anker, Kompass und noch viel Kleinkram, den ich jetzt nicht so auf dem Zettel habe.
Wir sind früher mit einem 3,80 Boot und 20 PS Zweitakter mit Wohnwagen unterwegs gewesen. Da war der Kofferraum vom Auto mit Motor, Tank und Bootshaut komplett gefüllt. Alles andere war im Wohnwagen untergebracht. Da war noch mal ne Staukiste mit 150cm Länge und 50cm*40cm voll.
Würde über die Transportsituation nochmal nachdenken. Wenn absolut kein Anhänger/Trailer gewünscht ist, würde ich eher empfehlen vor Ort mal ein Boot zu mieten. (kein Gerödel, kein Transportproblem, am Tag zwar teurer in Summe sicher nicht).
__________________
Gruß Roland
Mit Zitat antworten