Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 23.05.2022, 18:53
Kairos Kairos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.03.2018
Beiträge: 808
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Stormanimal Beitrag anzeigen
Da ist, soweit ich mich erinnere, so einiges wo Du ordentliche Seitenhiebe verteilst.
Das die Leute dann irgendwann angefressen sind und zurück hauen verwundert mich ehrlich gesagt nicht so wirklich.
Hallo Axel,

das weiß ich auch ohne abermaliges Durchlesen und da hast du auch sicher Recht - aber wenn du mir auch nur einen einzigen Kommentar von zeigst, wo ich als erster persönliche Untergriffe gebraucht habe, weil ich mich mit Fakten sachlich nicht mehr wehren konnte, leiste ich sofort Abbitte.

Es ist doch wohl eher so, dass ich mir erlaube, durchaus meine eigene Meinung, die in diesem Forum manchmal durchaus sehr kontroversiell aufgenommen wird (und in anderen Foren mit geringerer Dichte an Zaristis Mainstream wäre ...) pointiert zu vertreten und sachlich zu begründen - was dann sehr oft einen oder mehrere Halbwissende auf den Plan ruft, die es mit den Physik nicht so genau nehmen und glauben, die Naturgesetze wären verhandelbar.

Sag mir nur einen Grund, warum in einem Forum kontrafaktischer Unsin, der sich objektiv leicht widerlegen lässt, unwidersprochen bleiben sollte ... damit ahnungslose Halbwissende sich nicht in ihrer Ehre gekränkt fühlen und weiter bei Viertelwissenden mit gegoogeltem Pseudowissen Eindruck schinden können?