Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.02.2014, 17:49
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.766
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo,
da laß ihn halt krumm, Haupsache er bzw. die Düse ist durchgängig und nicht schon angerissen, kannst Du ja mit Luft prüfen, beim Versuch die Düse rauszuschrauben bricht sie Dir ab und dann.....

Schau halt mal bei BRP.parts (mal nach googeln, ich hab den Link jetzt hier schon gefühlte 200 x eingestellt, aber im Moment finde ich ihn nicht.

Du kannst Dich am 79er Motor orientieren, hatten wir vor ein paar Jahren mal festgestellt bei jemandem der das gleiche Baujahr wie Du hatte, die Teilenummern vom 79er kannst Du nehmen, versprochen!

Teile solltest Du dann bei jedem Bombardier Händler bestellen können ja die die Versorgung mit OMC Teilen übernommen haben. (wenn sie ältere Teile auch nicht gerne bestellen)

Der Forenkollege hier vor ca. 2 Wochen mit der Ersatzteiladresse hat diese ja leider nicht gepostet, trotz meiner ausdrücklichen Bitte, schade.

Aber, wie geschrieben, Bombardier Händler, sollten sich finden lassen über´s Net, ich habe keinen mehr parat weil Yamaha Motor.

Mit dem Tankanschlußstück das wäre auch so nichts geworden wenn das der Betriebszustand war, hoffentlich bekommst Du jetzt richtig passenden Ersatz!

Viel Erfolg, Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten