Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.01.2015, 11:54
Benutzerbild von schimanofsky
schimanofsky schimanofsky ist offline
Tako je - kako je
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 297
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Gewartet habe ich keine Minute - aber das kann auch daran liegen, dass ich die Tour im Herbst unternommen habe (es war das Barcolana Wochenende in Triest und da absolut kein Wind war, waren die im Meer umherstehenden Segenboote nicht sehr spannend anzusehen!) - im Sommer könnte ich mir schon vorstellen, dass es zu Wartezeiten kommt, wie sonst an normalen Grenzübergängen auch.

Ich bin dann (mit einem kurzen - da ich ja bereits ausklariert war illegalen - Zwischenstopp in der Nähe einer Untiefe bei Zambratia) wieder nach Italien gefahren. Ich habe vorher weder in Italien aus- noch später wieder einklariert, sondern habe einfach auf der Höhe von Koper wieder die italienische Flagge gesetzt. Ob ich theoretisch mit der italienischen Küstenwache Probleme bekommen hätte können? - ev. ja. Und vielleicht auch mit der Slowenischen, da ich auch durch slowenisches Hoheitsgebiet gefahren bin!

Aber ich denke, dass ich bis auf den Zwischenstopp bei der Ausreise zumindest in HR alles richtig gemacht habe!

LG

Werner
Mit Zitat antworten