Thema: Garmin 520s
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 09.05.2015, 21:34
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von dori Beitrag anzeigen
Ich hatte gestern das gleich Phänomen bei einem Marineteilehändler in München. Der hatte in der Vorführwand unten ein 720er und drüber ein 721er montiert. Das 720er lief im Demomodus.... astrein....als ich das 721er einschaltete, schaltete das 720er ab um dann in der hier im Fred bekannten Art dauerzustarten...... erst als isch das 721er ausgeschaltet hatte, bootete das 720 hemmungslos bis zum Ende hoch und konnte wieder normal bedient werden.... da war wirklich zu wenig Leistung für zu viele Geräte da....


@ Jürgen, bin sehr gespannt was Garmin sagt!
Ich hab ja die gleiche Kombination, aber Probleme hab ich noch keine gehabt , natürlich gibt's immer mal wieder software Problemchen, aber der Support bei Garmin ist schon klasse ! Allerdings hab ich auch schon mal eine völlig falsche Auskunft von einem Garmin Mitarbeiter bekommen, aber als Entschuldigung alle Karten ( aus kanada) die ich habe nochmals aus Download zur Verfügung gestellt bekommen, natürlich die aktuellste Version , also Klasse Service . Ich für meinen Teil werde an Geräten die ohne Fehler laufen, einen Teufel tun, und immer wieder neue Updates aufspielen , macht ja auch selten jemand bei seinem Auto, wenn's fehlerfrei läuft, und das sind mittlerweile auch nur rollende Computer .

Der 520ziger wird's schon wieder tun


Click the image to open in full size.
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten