Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.03.2021, 23:00
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Nach dem ich die Akkueinheit plus WEchselrichter montiert habe, stand noch die NVS .- Netzvorrangschaltung an diese zu montieren.
Hab das nun auch geschafft, und alles ist montiert und Einsatzbereit:


Links im Bild der orig. Schaltkasten mit Sicehrung und FI vom LMC. Darunter die Landstromverteilung zum NVS Schaltkasten, Kühlschrank und Elektroblock.
Rechts der NVS Schaltkasten, ganz rechts die Schaltkasten für FO/LS 10A für die Wechselrichter - Einbindung in den 230V Aufbau und die Sicherung für den Elektroblock. Den habe ich zusätzlich montiert, um den EBL abschalten zu können. Der Wechselrichter hängt als Master am NVS.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Volt/Wattmeter und Leistungszähler. Diesen habe ich vor 3 Jahren ins Womo eingebaut, um die Leistungsaufnahme unter 230V Landanschluss zu kontorolliern. Dieser ist jetzt so installiert, dass - egal ob Lanstrom oder WR Strom - beide Systeme angezeigt werden. Ein solches Gerät ist das Um Links zu sehen, bitte registrieren

Jetzt hoffe ich dass ich - bis auf den Sommerurlaub wo die Aufbauklima läuft - ohne Landstrom auskomme.
[/CENTER]
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten