Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 22.06.2020, 08:57
Benutzerbild von bolli_man
bolli_man bolli_man ist offline
We are sailing....
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.08.2013
Beiträge: 1.890
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Danke Hermann für Dein Statement. Dein Gesundheitlicher Stand ist hier den meisten ja bekannt, das ist immer eine traurige Situation.

Zum Thema dieses Freds zurück.

Ich habe ja auch mit den Leuten vor Ort gesprochen. Es gibt Aussagen von den Verkäufern mit kleinen Läden die sagen, wenn ich eine NULL schreibe bin ich zufrieden und lachen dabei. Unsere Vermieterin meinte, was schert mit CORONA, ich habe im Krieg zwei Kinder geboren und das war wesentlich schlimmer. Es gibt Leute die halten Abstand. Wohl gibt es auch welche die sagen, dass sich Touristen fern halten sollten - alles akzeptabel.

Ich habe mich ohne Maske auch wohler gefühlt - ich mag sie nicht, nutze sie aber weil vorgeschrieben.
Ich werde keine App installieren. Ich glaube der Presse nicht alles. Bestes Beispiel ist in Deutschland, dass du in den Nachrichten/Radio/TV nur hörst, "...was machen Sie in diesem Jahr für einen Urlaub, Sie dürfen ja nicht reisen...?" Was soll die *******?? Warum verbreiten die Medien dass ich nicht reisen darf?
Als wir Freunden gesagt haben dass wir nach HR fahren sagten viele, echt? dürft Ihr das? das ist doch verboten? Den Menschen wird permanent gesagt, dass sie nicht reisen dürfen und dann glaube das die meisten.
Gütersloh und Tönnies: Hatten wir auch in HR. Denn ein Forumskollege kommt ja aus der Ecke. Der Skandal kommt doch nicht daher, weil Otto-Normalverbraucher keine Maske will oder keinen Abstand hält. Das kommt doch (meiner Meinung) von den Geldgierigen Konzernen die Leiharbeiter selbst wie Tiere halten. 36.000 Schweine soll der am Tag schlachten. Für wen? Wer braucht das? Es gibt wohl Schlachtungen die werden vernichtet weil sie keiner braucht. Die Tiere werden durch Europa gekarrt um Subventionen einzustreichen. Wir Verbraucher wollen nix bezahlen für Ware (Fleisch). Alles muss billig und noch billige sein. Daher kommt (meiner Meinung) die Situation bei Tönnis aber nicht weil manche keine Masken tragen wollen.

In HR trägt keiner Maske. In AT wird/soll sie doch auch nicht mehr verpflichtend sein.
Und ich finde das positiv.

Aber jetzt habe ich auch schon wieder ausgeholt.

Am 3.8. fahre ich wieder nach HR und freue mich heute schon so wie noch nie.
__________________
VG, Alex
------------------------


Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten