Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.10.2013, 17:17
Georg Beier Georg Beier ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 78
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

So ich habe das Boot mit Motor zu Hause und bei Probelauf zum Spülen wollte der Motor erst nicht an springen. Habe dann die Zündkerzen kontrolliert waren nass also hat er Sprit bekommen,trocken gemacht und geschaut ob Zündfunke da ist und der war auch vorhanden.
Also wieder rein die Kerzen und wieder versucht nichts kein muck da bei lief er sehr gut biss zum schluss.
Und das gleiche spiel noch mal mit den Kerzen und ohne Kerzen durchgedreht zum lüften um den überflüssigen sprit raus zu bekommen.
Die Kerzen habe ich drin Champion L77J4 und die sind noch fast neu.
Dann sprang er auch an und lief auch sauber im Standgas nur wenn ich dann gas geben wollte hatte er das mucken an gefangen.

Und wie ich dann die Kerzen raus gedreht habe war die untere nur leicht nass und die obere war am schwimmen vom sprit habe dann auch versucht mit der nadel weiter rein oder raus immer das gleiche die unterre leicht nass und die oberre am schwimmen die Zündkerzen habe ich auch schon gegen einander getauscht blieb dann auch so die unterre leicht nass und die ober am schwimmen und wenn man gas geben hat hat er leicht an gefangen zu knallen was könnte das nur sein das die oberre am schwimmen ist und er das knallen an fängt wenn man gas gibt???

Bin für jeden rad und tip dank bar


Gruß Georg
Mit Zitat antworten