Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.10.2013, 13:09
Georg Beier Georg Beier ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 78
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Peter danke für deine schnelle andwort,

Mich wuntert nur das es so ein krasser unterschied der feuchtigkeit der Zündkerzen besteht das die unterre so weit io ist und die oberre so am triefen ist vom sprit das sie fast am ab saufen ist

So den Vergaser hab ich heut noch mal getestet ist io da kommt nichts raus auch wenn ich noch so fest auf dem Pumpball drücke.

Ja müste ein 82 sein Kerzen sind fast neu Kerzenstecker und kabel sind auch io und die Kerzen funken auch wenn ich sie an masse halte.

Kompression konnte ich noch nicht prüfen hab noch kein gerät da für aus geliehen bekommen.Aber es ist ein sehr großer unterschied beim anziehen ob Kerzen drin sind oder nicht wenn die Kerzen drin sind muss man schon recht kräftig dran ziehen so das ich mir denke das er recht hohe werte hat.

Zu der Gechichte vom Motor kann ich nur sagen das er nur im See bei Bremen gefahren wurde und nach gebrauch gleich wieder sauber gemacht worden war.Und der gute mann war vor 2 Jahren verstorben und stand dann ein Jahr in seiner Werkstatt und seine Frau hatte ihn dann über einen Bekannten verkauft und seine Sachen auf gelöst wo dann auch der Motor drunter war mit ein kleinen Schaden wo keiner sagen konnte wie es pasiert ist was ich mir nur denken kann das der Motor an der Werkbank standt ohne Haube und ihm umgefallen ist so das ihm der gashebel gebrochen war und oben die Platte unterrm Schwungrad und der Plastigkipphebel der vor den Vergaser sich befindet wo die stangen drann sind.
Die Teile konnte ich alle besorgen und sonst ist der Motor in ein sehr guten zu standt fast wie neu sehr gut geflegt.
Und der Brennraum wurde noch kontrolliert in dem Jahr wo er verstorben ist und für sehr gut befunden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0006.JPG (345,6 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0005.JPG (376,6 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0004.jpg (285,8 KB, 55x aufgerufen)
Mit Zitat antworten