Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 30.12.2020, 20:54
Brumbär Brumbär ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.12.2020
Beiträge: 77
abgegebene "Danke": 2

Boot Infos

Ist ernst gemeint wurde jedes mal wenn ich dachte es Passt auf ein neues Problem hingewiesen.
Teils per PN weshalb hier nicht alles im Faden Steht. Wenn es um die Bootsgröße geht nun unter 360 war klar das es nicht geht und jeder hat mir hier zu mindestens 20PS geraten. Hier kommt noch zum Tragen das die Meisten Boote unter 4m unter 20 Ps Max sind. Ich will keine 50PS fahren nur ist hier im Forum in vier anderen Fäden immer wieder die Aussage gekommen, das ein Boot für deutlich mehr geeignet sein soll als mann fährt der Stabilität wegen.

Coolpix ich weiß ja nicht wie es dir geht aber wenn sich bei mir was deutlich Ändert versuche ich meine Suche an zu passen. Auch wenn es etwas Hin und her geht. Wenn es einfach wäre würde ich einfach in den nächsten Handel gehn und Kaufen. Wenn du nichts Beitragen möchtest bitte. Unfaire ist es es als nicht ernst gemeint hin zu stellen ohne zu fragen.

Festrumpf geht nicht. Kein Platz dafür und auch nichts vernünftiges Mietbar, zumindest nicht für unter 70€ im Monat das ist mir zu viel.
Hab weder das Geld noch die Zeit um möglichst viel zu Testen.
Des weiteren kommen beim Festrumpf Boot auch noch der Preis und Unterhalt des Anhängers. Sonst hätte ich den alten Kingfischer mit 6m von nem Kukpel kaufen können. War jetzt 15 Jahre nicht mehr mit nem Boot unterwegs und in den letzten Jahren davor bin ich nur noch mitgefahren aus Zeit und Berufsgründen.
Daher hab ich mich gut 20 Jahre nicht mehr Aktiev mit den Booten beschäftigt. Zu letzt kamen die ersten RIPs von Wiking und Zodiak auf, da verlor sich mein Faden.
Daher kann es sein das ich noch so manche Frage stelle die einem der auf dem Laufenden ist komisch vor kommt oder ich etwas Übersehen hab und dadurch sich was ändert.

Daher Bitte und Danke für Rat und Tip sowie Anregungen. Als ich auf die VIP Boote kam dachte ich nicht daran das Punktuelle dauerbelastung diese schnell killt bei den nähten. Daher nun wieder Aluboden am besten Verstärkt auch wenn es mühsamer ist bei der für die Masse nötige Länge. Somit geht die Suche noch etwas weiter auch wenn es rel sicher eines der zu letzt genannten Boote wird.

Geändert von Brumbär (30.12.2020 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten