Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.04.2013, 08:12
Lucky 3 Lucky 3 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2011
Beiträge: 307
abgegebene "Danke": 13

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Waverider40 Beitrag anzeigen
Harriiiiiiiiiii,
ja haben wir denn schon 2014 ?
Hab ich da was verpennt ?

Mein Gott, du bist natürlich schon Lichtjahre voraus. Klar, als quasi direkter Nachbar
Ich hab erst mal die hiesige Saison vor Augen, was nächstes Jahr ist weiß ich noch ed.

Menschenskinder, Ihr seid echt wieder aktiv hier !

Ich hätt mit allem gerechnet, nur nicht mit so viel neuen Beiträgen zu diesem Thema.

Aber ist interessant, es gibt wohl immer noch verschiedene Argumente zur Platzierung der Vignette.
Die rein rechtlichen -am Trailer-, natürlich, und die "unklaubaren" -hinter der Windschutzscheibe-.

Ich denke, ich werde mich (bei meinem verölten Trailer) für die Windschutzscheibenlösung entscheiden.
Aber das ist meine persönliche Meinung, ....ich werde natürlich berichten, wenn's in die Hose geht

Grüße, .....auch nach Bad Säckingen

Martin
Hallo Martin,
wir haben doch SF1 und SF2 und gucken jeden Abend 19:30 CH Nachrichten und CH Wetter. Wir möchten doch wissen, was in unserem Nachbarland abgeht, wobei auch das Wetter für unsere Region aus CH präziser ist . ....und vor ca. 3 Wochen wurde darüber (Vignette) berichtet. Mit der Vignettenplazierung ist es eigentlich leider schon so: 1 fürs Auto und eine an den Trailer. Weil beim Anbringen von 2 Vignetten ans Auto könnte ja man schließlich ein Boot, mal ein Wohnwagen , mal sonst ein Anhänger durch die CH ziehen, und akzeptieren unsere CH Nachbarn nicht. Jeder Anhang am Auto seine eigene Vignette. Und wenn die alte vom Vorjahr runtergepachtelt wird, zerfällt diese ja sowieso. vor über 20 Jahren hab ich einmal tranp. Dc Fix drunter, hätte man so wechseln können, aber dieser Tipp lohnt nicht, die Geldbussen sind dafür viel zu hoch. Also lieber für jedes Fahrzeug eine eigene Vignette. Hoffentlich sieht man sich wieder mal.
__________________
herzliche Grüsse
Harry
Mit Zitat antworten