Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.10.2015, 20:47
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Berny Beitrag anzeigen
Witzig ist ja, dass die "Rennleitung" ja gar nicht behauptet, dass es nicht geht, sondern nur ein einzelner Fall für alle vorgeschoben wird.
Vielmehr warnt die "Rennleitung" sogar davor (übrigens, Rennleitung ist ein besch.... Ausdruck für Polizei, ich bin fast nie im Verkehrsbereich tätig, deswegen ist für mich dieser Ausdruck etwas befremdend.)

Und das mit der "Schlafunterstützung" ist relativ einfach...da braucht man nicht viel, ev reicht ein wenig CO aus....
Dann erkläre uns bitte mal wie das gehen bzw. funktionieren soll ?

Vorher das ganze Womo mit CO füllen, und dann einbrechen. Oder zuerst einbrechen und dann jeder einzelner Person ein wenig CO verabreichen.
Hier noch ein LInk zu Um Links zu sehen, bitte registrieren
Du schreibst oben,eventuell reicht ein wenig CO. D.h. du bist dir auch nicht ganz sicher oder hast du dich etwas falsch ausgedrückt.

Für mich gib es da viel einfachere Erklärungen warum man nicht munter wird . Auch für die Kopfschmerzen-von denen so manche Überfallene nach dem Aufwachen klagen - ist für mich erklärbar. Auch ohne Gas......
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten