Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 16.05.2019, 09:46
Benutzerbild von saver_g2
saver_g2 saver_g2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 1.476
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Bärti Beitrag anzeigen
Wenn du ums Eck gehen kannst und das an der Seite wo die Aussparung in der grossen Platte ist (so hab ich dich verstanden) dann hast du da eine Fläche von 290mm (Höhe) x 130mm (Breite). Setz den Victron Blue Smart hochkant rauf, dann ist das optimal vom Platz ausgenutzt.

Aufbauhöhe Victron Blue Smart von der „Hauptplatte“ auf der rechten Seite abgezogen und den Rest der Installationen auf die Hauptplatte rauf. Dann hast du genug Platz für EINEN Installationskasten wo du alle Klemmen und Sicherungen unterbringen kannst. Dann bleibt das auch ordentlich.

Such dir einen anderen Metallbauer, das Zuschneiden eines Bleches und das Abkanten sind in 15min erledigt. Metallbauer gibt es wirklich genug, zumindest für so einfache Arbeiten.

Ich kann dir das gerne morgen mal kurz zeichnen, heute bin ich allerdings in Wolfsburg beim Fahrtraining (geschenkt bekommen) da bin ich nicht vor dem Rechner.
Also das hast du korrekt verstanden
Muss mal schauen. Einen grossen Installationskasten bin ich noch bissl unsicher, mit
- Masse
- Plus Batterie1
- Plus Batterie2
muss am WE mal bissl gucken evtl. schmaler 3 reihiger oder so.

Metallbauer schau ich bei Gelegenheit.
Keine Eile Boot geht morgen erst mal zum Evinrude Service, denke vor nächstem WE hab ichs nicht wieder, da der nicht direkt ums Eck sit.
__________________
mit besten Grüßen
Dirk
Mit Zitat antworten