Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.01.2021, 23:43
Wickinger Wickinger ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.01.2021
Beiträge: 9
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ölfilter Honda bf20

Hallo, ich bin neu hier und wollte über die Suchfunktion die Seite aufmachen auf der man sich vorstellen kann. Wenn ich dann das weiße Feld abtippe kommt kurz die Tastatur u. schließt dann sofort wieder. So mache ich das hier u. stelle gleich die Frage. Mein Name ist Detlef u. bin 58 Jahre alt. Wir wohnen in der südl. Lüneburger Heide. Mein Frau und ich haben uns jetzt ein Schlauchboot mit dem Motor Honda bf 20 zugelegt. Um auf der sicheren Seite zu sein wollte ich erstmal alle Wartungsarbeiten durchführen. Wird ja nicht anders sein als am Auto o. Moped. Zwei linke Hände habe ich auch nicht also wird es mit ein wenig Geschick schon klappen. Motoröl, Getriebeöl, Impeller u. Zündkerzen u. abschmieren .Habe hoffendlich nichts vergessen. Nun meine Frage, für den Ölfilter steht in der Anleitung daß man das von einer Werkstatt machen lassen soll. Ist das so schwierig, es ist auch nicht aufgeführt wo sich der Filter versteckt. Kann mir jemand sagen wo er steckt u. wie man ihn ausbaut. Ich habe noch nichts am Motor gemacht, über alles andere habe ich mich bei Tante Google belesen, nur dieser Ölfilterstandort erschließt sich mir dort nicht. Ich bedanke mich schon Mal im Vorraus.
Mit Zitat antworten