Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.07.2018, 13:06
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.014
abgegebene "Danke": 537

Boot Infos

Click the image to open in full size....nicht gerate angenehm wenns durch die Kleidung zieht

Click the image to open in full size. aber wenn das Boot mal steht-meist mitten auf den See weil ich das soo liebe- wirds dann auch schon angenehm

Click the image to open in full size. Elsas Passion war das Boot abends immer zu schützen bzw zu sichern

Click the image to open in full size. zu einem gesunden Körper gehört auch ein guter Arzt

Click the image to open in full size. der Doktor meines Vertrauens

Click the image to open in full size. Boote Forster am Chiemsee. Garant für ein langes Bootslebens

Click the image to open in full size. diverse Treffen- hier Strassburg


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size. dann kam Makarskar, der schönste Piraten Urlaub schlecht hin

Click the image to open in full size. gleich mal raus um Brac und Vrar

Click the image to open in full size. die Insel Bisevo , weit hinter Vis und das noch am selben Tag ab Macarska....

Click the image to open in full size. die Konoba Tomic- da waren einige Größen bereits vor uns

Click the image to open in full size. die Magnet Insel Brusnik

Click the image to open in full size. hier spielte der Kompass verrückt

Click the image to open in full size. dieses Foto entstand 15km vor Jabuka das wir wegen Dunst nicht sahen-Ich verzweifelte am zu kleinen Tank und mussten umdrehen....
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten